|
m!chael
|
 |
« Antwort #15 am: 03 Juli 2009, 10:49:23 » |
|
du hast glück und der wunsch wird erfüllt. eine kiste am fallschirm mit den gängigen lepramedikamenten fällt vom Himmel und alle sind geheilt. ist zwar schade um die sage der legendären lepra insel. aber einige keime überleben in den sedimenten der sagenumwobenen insel. diese keime infizieren einige niedere lebensformen (regenwürmer), die sich dadurch "irgendwie verändern". diese veränderung macht sich durch ein wachstum auf 17 m länge und 2 m durchmesser bemerkbar. um so groß zu werden, wurden die regenwürmer zu fleischfressern und haben nach und nach die bewohner der 'lepra-insel' dezimiert. Jetzt überleben nur noch wenige menschen auf der neugetauften 'wurm-insel'. aufgrund der gefährlichkeit dieser würmer weigert sich sogar die regierung der vereinigten staaten einen atomschlag durchzuführen.
alle überlebenenden bewohner der 'wurm-insel' leben jetzt in stetiger angst und schrecken... auch du mattu... *MUHAHAHAHAHAHAHAHA*
Ich wünsche mir drei neue wünsche...
|
„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“ --- Richard P. Feynman ---
Denken lohnt sich! --- Vince Ebert ---
|
|
|
|
Mattu
|
 |
« Antwort #16 am: 03 Juli 2009, 11:48:16 » |
|
ok, du kannst folgende drei Wünsche wünschen:
1. eine warme Flasche Malzbier, aus dem Jahr 1976. 2. eine Teilnahme bei Deutschland sucht das dümmste Stück und wenn Du willst schaffst Du es sogar bis ins Finale. 3. einen Lottogewinn für eine Person Deiner Wahl in Höhe von 2,50 Euro, wenn diese Person für den Spielschein 3,70 Euro ausgegeben hat...
Und weil ich nicht so sein will.... ...hast du noch zusätzlich einen Wunsch frei!!! Na das ist doch was!
Hier noch mein Wunsch nachgereicht!
Ich möchte fließend eine zusätzliche Fremdsprache sprechen können.
|
There are two rules for success in life. 1.) Don't tell people everything you know. 2.)
|
|
|
|
m!chael
|
 |
« Antwort #17 am: 03 Juli 2009, 12:10:07 » |
|
okay, dann wünsche ich mir die anwaltsmannschaft von burns bei den simpsons. die beraten mich zu einem solch wasserdichten wunsch, dass die böse fee einpacken kann.
|
„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“ --- Richard P. Feynman ---
|
|
|
|
Sugar
|
 |
« Antwort #18 am: 18 Juli 2009, 17:28:33 » |
|
@ Mattu sollste können deine Fremdsprache, leider isses Aramäisch und die letzten paar, die das konnten, wurden von den Illuminaten ausgelöscht und du kannst nix mehr damit anfangen @Michi Dein Wunsch soll dir erfüllt werden, die Anwälte beraten dich, weil du die zweite Persönlichkeit von Burns geworden bist, aber aufgrund deines hohen Alters und einer Explosion im Kraftwerk stirbst du, bevor sich der Wunsch erfüllen konnte Ich wünsche mir : Weltfrieden  (so heisst´s doch immer bei den Miss-Wahlen)
|
Langeweile? Nicht genug Leute für ne Party?Sende eine Sms mit "Feuer" an die 112. In wenigen Minuten hast du viele Gäste mit neckischer Verkleidung, witzigen Hüten und viel flackerndem Licht an deiner Haustür
|
|
|
|
m!chael
|
 |
« Antwort #19 am: 20 Juli 2009, 15:12:14 » |
|
den weltfrieden bekommst du. er wird erreicht, indem alle kriege auf der welt eingestellt werden und alle waffen eingeschmolzen werden, weil sie nicht mehr gebraucht werden.
allerdings schaffen es die riesenwürmer der wurm insel sich unter dem meer durchzufressen und gelangen auf das kontinentale festland. da keine waffen mehr existieren, beginnen sie die weltherrschaft an sich zu reißen.
ich wünsche mir gutes wetter zum illinger schützenfest.
|
|
|
|
|
Sugar
|
 |
« Antwort #20 am: 21 Juli 2009, 21:58:03 » |
|
Gutes Wetter kannste haben, allerdings wirst du jetz bei dem Gewitter vom Blitz getroffen und liegt einige Zeit im Krankenhaus, deswegen verpasst du das Schützenfest. Ich wünsche mir die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem 
|
Langeweile? Nicht genug Leute für ne Party?Sende eine Sms mit "Feuer" an die 112. In wenigen Minuten hast du viele Gäste mit neckischer Verkleidung, witzigen Hüten und viel flackerndem Licht an deiner Haustür
|
|
|
|
|
|
Sugar
|
 |
« Antwort #22 am: 22 Juli 2009, 15:48:26 » |
|
Oh, ich sehe, mein Wunsch wurde anstandslos erfüllt  Hab ich jetz gewonnen?  Du fliegt per Anhalter durch die Galaxis, wirst aber in der Nähe vom Mars von einem der vielen Autos, welche ja nun auf der Erde fehlen, angefahren und musst daher deine Reise abbrechen und dich irgendwo erholen. Ich wünsche mir, dass einen Tag alle Züge pünktlich fahren 
|
|
|
|
|
Peppi Storch
|
 |
« Antwort #23 am: 12 August 2009, 15:44:39 » |
|
Tja.... wenn Britta grade frei hat, sollte es damit klappen das alle Züge pünktlich fahren!:evil:
Ich wünsche mir ein neues Mittel gegen die Riesenwürmer!
|
Nimm dir Zeit, um freundlich zu sein; es ist das Tor zum Glücklichsein.
|
|
|
|
Sugar
|
 |
« Antwort #24 am: 13 August 2009, 01:18:14 » |
|
Dein Wunsch soll erfüllt werden. Es wurde ein Mittel gefunden, die Riesenwürmer zu töten, allerdings liegen sie nun tot inner Gegend rum und Tausende und Abertausende Fliegen machen sich daran zu schaffen, was zur Folge hat, dass man kaum noch atmen kann, ohne den Mund voll Fliegen zu haben.
Ich wünsche mir viele bezahlte freie Tage, damit die Bahn pünktlich fahren kann
|
|
|
|
|
m!chael
|
 |
« Antwort #25 am: 19 August 2009, 10:50:01 » |
|
die vielen freien bezahlten tage sollst du bekommen, allerdings wurdest du von deinem arbeitgeber gefeuert und hast durch glück einen 50 cent - job mit aussicht auf einen 1 euro - job bekommen. dort musst du holi an jedem wochenende überall hinfahren und während er feiert seine unterhosen im salzbach scheuern - immerhin hast du 5 tage die woche frei...
ich wünsche mir einen gastauftritt bei den simpsons...
|
|
|
|
|