Scheidinger Forum
08 September 2010, 03:16:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Ein neues Forum mit vielen neuen Funktionen!

Übersicht   Hilfe Suche Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Scheidinger Herbstkirmes  (Gelesen 1592 mal)
m!chael
Global Moderator
Hardcoreposter

« am: 01 Oktober 2008, 10:04:55 »

hallo. ich wollte mal wissen, ob es dieses jahr neuerungen gibt. von diesem nostalgie-riesenrad weiß ich schon, aber wird es die raupe auch noch geben?

ich hoffe, dass das wetter noch besser wird. so werden es ja nicht viele lange auf dem fest aushalten.
Moderator informieren   Gespeichert

„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
--- Richard P. Feynman ---

Denken lohnt sich!
--- Vince Ebert ---
Sugar
Global Moderator
Hardcoreposter

« Antwort #1 am: 14 Oktober 2008, 00:54:07 »

wie war kirmes denn überhaupt? ich war ja mal einmal nich da? hab ich irgendwas verpasst?

Langeweile? Nicht genug Leute für ne Party?Sende eine Sms mit "Feuer" an die 112. In wenigen Minuten hast du viele Gäste mit neckischer Verkleidung, witzigen Hüten und viel flackerndem Licht an deiner Haustür
m!chael
Global Moderator
Hardcoreposter

« Antwort #2 am: 14 Oktober 2008, 15:26:17 »

war eigentlich ganz in ordnung da. das wetter war ja verhältnismäßig gut, die tage davor gabs ja immer nur regen. aber kalt wars trotzdem. gott sei dank wärmt das scheidinger goldwasser jedes jahr sehr gut. dadurch, dass ich schon immer nachmittags da war, war ich nie abends lange da.
am samstag hast du wirklich die juniors verpasst. die haben richtig stimmung an den bierwagen gebracht...

„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Denken lohnt sich!
--- Vince Ebert ---
Sugar
Global Moderator
Hardcoreposter

« Antwort #3 am: 09 November 2008, 03:11:34 »

Weiss jetz eigentlich jemand, wen se da überfallen haben oder wat da genau abgelaufen is? stand doch jetz wochen später was von inner zeitung

Langeweile? Nicht genug Leute für ne Party?Sende eine Sms mit "Feuer" an die 112. In wenigen Minuten hast du viele Gäste mit neckischer Verkleidung, witzigen Hüten und viel flackerndem Licht an deiner Haustür
m!chael
Global Moderator
Hardcoreposter

« Antwort #4 am: 10 November 2008, 10:10:04 »

ich glaube, das war nach der oldie-night. aber ich weiß auch nicht genau, was da abgelaufen ist.

Denken lohnt sich!
--- Vince Ebert ---
Sugar
Global Moderator
Hardcoreposter

« Antwort #5 am: 11 November 2008, 01:34:53 »

jau, stimmt, war ja nach oldienight. ich habs verwechselt, war ja bei beiden events nich da

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: