Scheidinger Forum
10 September 2010, 09:55:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Ein neues Forum mit vielen neuen Funktionen!

Übersicht   Hilfe Suche Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zeitvertreib  (Gelesen 1216 mal)
Sugar
Global Moderator
Hardcoreposter

« am: 15 August 2008, 17:05:11 »

So, nun um dies Forum vielleicht mal wieder von den Toten zu erwecken, mal meine Frage.
In welchen Vereinen is denn der Scheidinger/Illinger so vertreten?
Und was treibt ihr sonst so in eurer Freizeit?

Vielleicht kann man so mal den Dornröschenschlaf hier beenden.
Moderator informieren   Gespeichert

Langeweile? Nicht genug Leute für ne Party?Sende eine Sms mit "Feuer" an die 112. In wenigen Minuten hast du viele Gäste mit neckischer Verkleidung, witzigen Hüten und viel flackerndem Licht an deiner Haustür
Peppi Storch
spartanisches Wissen

« Antwort #1 am: 15 August 2008, 19:35:33 »

Also, ich bin im Frauensingekreis Scheidingen, und gehe jeden Montag zur Probe nach Kötter in Wambeln.
Dann bin ich noch im Schießclub bei der Kyffhäuser Kameradschaft in Welver jeden Mittwoch. PS: Jedes
Jahr koche ich 1 Woche für die Jugendgruppe dieses Vereins im Zeltlager super Gerichte.
Das langt doch erst mal , oder ? Bist du zufrieden , Suggar ?? Kiss

Nimm dir Zeit, um freundlich zu sein;
es ist das Tor zum Glücklichsein.
Sugar
Global Moderator
Hardcoreposter

« Antwort #2 am: 15 August 2008, 20:19:14 »

Sehr gut Mama ... äääh...Peppi  grin , ich bin stolz auf dich. vielleicht nehmen sich ja manch andere nun mal n beispiel daran und schreiben hier auch was rein  smiley

Langeweile? Nicht genug Leute für ne Party?Sende eine Sms mit "Feuer" an die 112. In wenigen Minuten hast du viele Gäste mit neckischer Verkleidung, witzigen Hüten und viel flackerndem Licht an deiner Haustür
m!chael
Global Moderator
Hardcoreposter

« Antwort #3 am: 19 August 2008, 23:34:44 »

also. ich spiele bei der kapelle bernhard metzner, der feuerwehrkapelle werl, dem blasorchester büderich und den hirschbläsern tenorhorn. außerdem singe ich bass im chor voce deo st. lambertus zu bremen. dann bin ich noch in der avantgarde illingen. achja der raucherclub in der galle, da bin ich auch mitglied...

nebenbei studiere ich chemie in dortmund, arbeite in den semesterferien in wickede bei gc und gebe nachhilfe in mathe und chemie...

könnte sein, dass ich noch was vergessen habe, aber das wars glaube ich.

„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
--- Richard P. Feynman ---

Denken lohnt sich!
--- Vince Ebert ---
Sugar
Global Moderator
Hardcoreposter

« Antwort #4 am: 20 August 2008, 10:13:56 »

Öööhmmm...... wann hast du denn mal frei?

Nebenbei studieren? Da bleibt dir bei dem Programm aber auch nich viel anderes über, oder? Deswegen sieht man dich auch so selten

m!chael
Global Moderator
Hardcoreposter

« Antwort #5 am: 21 August 2008, 11:09:08 »

och. durch gute zeitliche planung und der tatsache, dass ich seit jahren mit 5 stunden schlaf pro tag auskomme, schafft mir sogar viel freizeit. ist alles nur eine frage der planung...

achja. ich habe den kegelverein, motorradfahren und Lesen vergessen wink

„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
--- Richard P. Feynman ---

Denken lohnt sich!
--- Vince Ebert ---
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: