|
Sugar
|
 |
« am: 06 Dezember 2006, 13:33:26 » |
|
Definition von Politik Politik ist die Kunst, das in Ordnung zu bringen, was ohne sie nie in Unordnung geraten wäre.
|
Langeweile? Nicht genug Leute für ne Party?Sende eine Sms mit "Feuer" an die 112. In wenigen Minuten hast du viele Gäste mit neckischer Verkleidung, witzigen Hüten und viel flackerndem Licht an deiner Haustür
|
|
|
|
Sugar
|
 |
« Antwort #1 am: 06 Dezember 2006, 13:33:57 » |
|
Wer anderen eine Grube gräbt, hat selbst ne Schaufel
|
Langeweile? Nicht genug Leute für ne Party?Sende eine Sms mit "Feuer" an die 112. In wenigen Minuten hast du viele Gäste mit neckischer Verkleidung, witzigen Hüten und viel flackerndem Licht an deiner Haustür
|
|
|
|
Sugar
|
 |
« Antwort #2 am: 06 Dezember 2006, 13:34:46 » |
|
Alte männer geben gerne gute Ratschläge, um darüber hinweg zu trösten, dass die nicht mehr in der Lage sind, schlechte Beispiele zu geben 
|
|
|
|
|
Sugar
|
 |
« Antwort #3 am: 06 Dezember 2006, 13:38:10 » |
|
Wer wöchentlich nur einmal kann und möchte gerne täglich, der wende sich an Neckermann, denn Neckermann machts möglich
|
|
|
|
|
Sugar
|
 |
« Antwort #4 am: 06 Dezember 2006, 13:39:48 » |
|
Dunkel wars, der Mond schien fahl, da stieg ein Mann aus dem Kanal. Zur Liebsten lenkt er seinen Schritt, im Eimer führt er Scheisse mit. Den stülpt er über´s Haupt ihr nieder und draussen blüht der weisse Flieder. Dann lenkt er seine Schritte weiter, so rächt sich ein Kanalarbeiter
|
|
|
|
|
Sugar
|
 |
« Antwort #5 am: 06 Dezember 2006, 13:45:49 » |
|
Dunkel wars, der Mond schien helle, als ein Wagen blitzeschnelle, langsam um die Ecke fuhr. Drinnen sassen stehend Leute schweigend ins Gespräch vertieft als ein totgeschossner Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Und auf einer roten Bank, die blau angestrichen war sass ein blondgelockter Jüngling mit kohlrabenschwarzem Haar. neben ihm da hockt ne Alte, grad einmal 30 Jahr, aßen eine Butterstulle, die mit Schmalz bestrichen war.
|
|
|
|
|
m!chael
|
 |
« Antwort #6 am: 06 Dezember 2006, 14:04:12 » |
|
Die letzten Worte...
des Anglers: "Länger als einen Meter werden die Welse hier nicht." des Architekten: "Mir fällt da gerade was ein ..." des Atomphysikers: "Kritische Masse? Nie gehört..." des Autofahrers: "Komisch, der vor mir muss zum TÜV!" des Baggerfahrers: "Nanu, was ist das da unten für ein Metallzylinder?" des Beifahrers: "Rechts ist frei." des Bergsteigers: "Waren gar nicht mal teuer, diese Karabinerhaken..." des Bettnässers: "Mach mal die Heizdecke an..." des Bungee-Jumpers: "Ist das Seil nicht zu lang?" des Chemikers: "Das ist ja interessanter Stoff." des Chemikers: "Diese Verbindung nur ganz leicht schütteln." des Chemikers: "So, und nun noch etwas von diesem Zeug..." des Chemikers: "Mal schauen, was passiert, wenn ich die zusammenkippe." des Chemikers: "Muss das warm werden ?" des Chemikers: "Und nun der Schütteltest." des Chemikers: "Und nun der Geschmackstest." des Drachentöters: "Hat hier jemand 'mal Feuer?" des Formel-1 Piloten: "Ob der Mechaniker weiß, dass ich mit seiner Freundin schlafe?" des Handgranatenwerfers: "Bis wieviel sagten Sie, soll ich zählen?" des Kapitäns der Titanik: "Etwas Eis für meinen Whiskey, bitte."
|
„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“ --- Richard P. Feynman ---
Denken lohnt sich! --- Vince Ebert ---
|
|
|
|
Sugar
|
 |
« Antwort #7 am: 06 Dezember 2006, 14:06:07 » |
|
die letzten worte des Sportlehrers : alle speere zu mir
|
|
|
|
|
m!chael
|
 |
« Antwort #8 am: 06 Dezember 2006, 14:06:26 » |
|
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller vögeln.
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
|
„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“ --- Richard P. Feynman ---
Denken lohnt sich! --- Vince Ebert ---
|
|
|
|
Sugar
|
 |
« Antwort #9 am: 06 Dezember 2006, 14:07:32 » |
|
wer andern in die möse beisst, is böse meist
|
|
|
|
|
Sugar
|
 |
« Antwort #10 am: 06 Dezember 2006, 14:11:23 » |
|
Wer raucht stirbt, wer nicht raucht stirbt auch. nur wer raucht is länger tot.
oder kurzform, wer früher stirbt is länger tot
|
|
|
|
|
Sugar
|
 |
« Antwort #11 am: 06 Dezember 2006, 14:19:44 » |
|
Warum werden in den USA für Hinrichtungen sterile einwegspritzen genommen?
|
|
|
|
|
Sugar
|
 |
« Antwort #12 am: 15 Dezember 2006, 13:56:44 » |
|
Spruch auf der Herrentoilette: Hier starb mein Sohn 9 Monate vor seiner Geburt in einem wilden Handgmenge 
|
|
|
|
|
Sugar
|
 |
« Antwort #13 am: 20 Februar 2007, 23:40:55 » |
|
Ich bin einzigartig..............
...... zumindest hoffen das alle!
|
|
|
|
|
Sugar
|
 |
« Antwort #14 am: 20 Februar 2007, 23:41:40 » |
|
Ich will ja nich immer das letzte Wort haben..........
...... aber ich kann ja nicht wissen, dass der andere nix mehr sagen will!
|
|
|
|
|