|
Sugar
|
 |
« am: 20 November 2006, 23:41:53 » |
|
Jessas Maria. Ich frage mich nach diesem Wochenende mal wieder, ob es in den anderen Scheidinger Strassen auch so zu geht wie hier? Naja, Schützenkönig, Bierschützenkönig und Karnevalsprinz wird uns ja so schnell niemand hier weg nehmen, aber .............. MUSS deswegen ständig hier so exessiv und ausdauerns gefeiert werden? Ich mein, is ja ganz lustig, obwohl ich manches mal froh bin, am Wochenende arbeiten zu dürfen. Aber diesen gute Vorsatz dann nix zu trinken hab ich irgendwie letztes Wochenende auf komplett über den Haufen geworden. Es war ne absolut geile Party bei unserer Königin, die Leute waren gut,. das Essen war klasse, Bier war auch reichlich da, der Heimweg war nich lang......................... . aber dafür habe ich auch den ganzen Tag auf der Arbeit gelitten. NIE wieder mache ich bis 3.30 Uhr Party, wenn ich um 5.15 aufstehen muss zur Arbeit muss *ächz*
|
Langeweile? Nicht genug Leute für ne Party?Sende eine Sms mit "Feuer" an die 112. In wenigen Minuten hast du viele Gäste mit neckischer Verkleidung, witzigen Hüten und viel flackerndem Licht an deiner Haustür
|
|
|
|
m!chael
|
 |
« Antwort #1 am: 29 November 2006, 12:32:36 » |
|
du hättest ja auch komplett durchmachen können. dann wäre das aufstehen nicht so schwer gefallen  dann hättest du auch noch sehen können, wie der schützenkönig fast in der hecke am zigarettenautomaten verschwunden ist.
|
„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“ --- Richard P. Feynman ---
Denken lohnt sich! --- Vince Ebert ---
|
|
|
|
Sugar
|
 |
« Antwort #2 am: 30 November 2006, 09:33:19 » |
|
Da is ne Hecke???  Deswegen war ich auch dafür, den Kippenautomat direkt bei unserm König in Vorgarten zu stellen. Das is wenigstens bekanntes Terrain für ihn. Da wäre sowas nich passiert. Und ich hätts auch nich so weit.  Ach ja, durchgemacht habe ich ja quasi, bis ich mit Duschen und Tasche packen fertig war, hats ja auch noch n Momentchen gedauert. Und als ich endlich lag, hörte ich schon die LIEBE NACHBARSCHAFT incl. Übernachtungsgästen nach Haus kommen. *wink mit dem zaunpfahl*  Bin nur schon froh, dass es keine Fotos von dem Abend gibt.
|
Langeweile? Nicht genug Leute für ne Party?Sende eine Sms mit "Feuer" an die 112. In wenigen Minuten hast du viele Gäste mit neckischer Verkleidung, witzigen Hüten und viel flackerndem Licht an deiner Haustür
|
|
|
|
Sugar
|
 |
« Antwort #3 am: 01 Dezember 2006, 09:50:37 » |
|
Wer gewährt mir Asyl? Oder ich frage anders: Is das normal. um 21 Uhr vonner arbeit zu kommen und erst um 23.15 die Wohnung zu betreten? Da hier nun wirklich jeder Anlass genutzt wird, um irgendetwas zu begiessen.Gestern war dann mal ganz spontan Abnahme der ersten Weihnachtsbeleuchtung. Es sieht toll aus, fand ich, auch wenn es auf der Mauer trotz dicker Jacke, Wolldecke und Glühwein verdammt kalt war. Nachdem dann die Pläne rumgereicht wurden, wie die Beleuchtung noch weiter ausgebaut wird, hab ich mir schon gedacht : Uentrop kann mal ne Schippe mehr drauf schmeissen, oder in Scheidingen gehen die Lichter aus, wenn HIER die Lichter angehen  Ach ja, gibt es eigentlich noch nen Titel, den wir nicht in unserer Strasse haben? Wo wir nun auch noch die Ballkönigin haben? Irgendwie komprimieren sich jetzt fast alle Titel auf 2 Häuser. 
|
|
|
|
|
Mattu
|
 |
« Antwort #4 am: 02 Dezember 2006, 17:56:28 » |
|
du hättest ja auch komplett durchmachen können. dann wäre das aufstehen nicht so schwer gefallen  dann hättest du auch noch sehen können, wie der schützenkönig fast in der hecke am zigarettenautomaten verschwunden ist. ach, das ist ja lustich, und höre da erst heute von...  gibbet da noch mehr...
|
There are two rules for success in life. 1.) Don't tell people everything you know. 2.)
|
|
|
|
Mattu
|
 |
« Antwort #5 am: 02 Dezember 2006, 17:58:35 » |
|
Wer gewährt mir Asyl? Oder ich frage anders: Is das normal. um 21 Uhr vonner arbeit zu kommen und erst um 23.15 die Wohnung zu betreten? Da hier nun wirklich jeder Anlass genutzt wird, um irgendetwas zu begiessen.Gestern war dann mal ganz spontan Abnahme der ersten Weihnachtsbeleuchtung. Es sieht toll aus, fand ich, auch wenn es auf der Mauer trotz dicker Jacke, Wolldecke und Glühwein verdammt kalt war. Nachdem dann die Pläne rumgereicht wurden, wie die Beleuchtung noch weiter ausgebaut wird, hab ich mir schon gedacht : Uentrop kann mal ne Schippe mehr drauf schmeissen, oder in Scheidingen gehen die Lichter aus, wenn HIER die Lichter angehen  Ach ja, gibt es eigentlich noch nen Titel, den wir nicht in unserer Strasse haben? Wo wir nun auch noch die Ballkönigin haben? Irgendwie komprimieren sich jetzt fast alle Titel auf 2 Häuser.  Normal is das nicht... 
|
There are two rules for success in life. 1.) Don't tell people everything you know. 2.)
|
|
|
|
m!chael
|
 |
« Antwort #6 am: 06 Dezember 2006, 09:20:32 » |
|
mehr gabs eigentlich nicht. außer vielleicht, dass süße bild, das leider nichts geworden ist, von hümken und gina, wie sie beide beim barby-dvd gucken eingeschlafen sind. aber hümken darf das da ja. er bekommt ja immerhin schon seine rechnungen in die große breite geschickt 
|
„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“ --- Richard P. Feynman ---
Denken lohnt sich! --- Vince Ebert ---
|
|
|
|
Sugar
|
 |
« Antwort #7 am: 06 Dezember 2006, 12:01:04 » |
|
hmm.... ich wäre dafür, wir schenken Hümken zu Weihnachten ne Barbie. Dann brauch er Gina nich mehr ihre Spielsachen weg nehmen und hat endlich, so wie man(n) es sich wünscht, seine Traumfrau. Gross Blond, schlank sexy und gibt keine Widerworte 
|
|
|
|
|
Sugar
|
 |
« Antwort #8 am: 06 Dezember 2006, 12:03:27 » |
|
Normal is das nicht...  Danke Mattu, das du mir das wenigstens bestätigst. Ich dachte schon, über 20 Jahre Scheidingen reichen immer noch nich aus, um das normal zu finden 
|
|
|
|
|
Sugar
|
 |
« Antwort #9 am: 08 März 2007, 16:42:24 » |
|
Sollte nich letzten Donnerstag wieder die Mauersaison eröffnet werden? War wohl scheiss Wetter. Als ich nämlich zum Nachtdienst gefahren bin, sass da niemand. Das is so ein ungewohntes Bild, niemanden zu sehen,wenn man das Haus verlässt. Und die Fussballkneipe im Keller hat sich wohl auch noch nich wirklich bewährt,wie ich gehört hab. Ich sass, als Nicht-Fussballfan wahrscheinlich schon öfter mit im Keller als die eigentlichen Fussballverrückten
|
|
|
|
|